~PDW~ Pakt der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~PDW~ Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ally - fusionierung

Nach unten 
AutorNachricht
alex1986
Gast




ally - fusionierung Empty
BeitragThema: ally - fusionierung   ally - fusionierung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:41 pm

Hallo PDW,

Nikname [color=orange]alex1986_2[/color]
Koordinaten : [color=orange]-95/21[/color]
Volk: [color=orange]Gallier[/color]
Einwohneranzahl [color=orange]256[/color]
Warum ihr in die Ally wollt ... [color=orange]um eine gute zukunft zu haben und ständig zu wachsen[/color]
Ob ihr Offensiv oder Defensiv spielt [color=orange]ich bin Defensive ausgerichtet[/color]
Wenn ihr in einer Ally seit einen Grund warum ihr wechselt [color=orange].. kein wechsel- fusionierung, weil ich sonst keine zukunft für meien jetige ally sehe[/color]


ich bin in der allianz --C-- , dort habn wir 3 starke spieler verloren, die zu einer anderen ally übergelaufen sind, diese drei spieler waren die führungspersonen .. der jetzige ally cheff hat auch überlegt sich uns abzuwenden, und deshalb versuche ich nun die zukunft unserer allianz zu klären,

ich habe mehrere ally profile durchgesehen und gemerkt das der PDW die gleichen prioritäten besitz wie ich, deshalb wende ich mich zuerst an euch.

meine idee wäre einen wing zu gründen, das würe für beide seiten vorteile bringen, unsere vorteile wären das es leichter wäre neue mitglieder anzuwerben wenn wir einen wing einer großen ally bilden,
und der vorteil vom PDW wäre da im wing die "kleinen" member wachsen könnten und anschließend in die Hauptally kommen könnten.
ich habe damit schon erfahrung in welt 3 gemacht.

falls von eurer seite aus interesse bestehen würde dann meldet euch doch bitte per privat nachricht in travian bei mir, udn auch falls es eien absage gibt würde ich gern bescheid wissen.

hiermit verabschiede ich mich beim PDW

mfg alex1986_2
Nach oben Nach unten
 
ally - fusionierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~PDW~ Pakt der Wölfe :: Bewerbung (extern)-
Gehe zu: